Rainer Schönhut ist ein erfahrener Trainer mit 20 Jahren Erfahrung in unserem Fortbildungszentrum. Als Physiotherapeut und anerkannter Aufbaukurs-Instruktor der IBITA bringt er umfangreiches Fachwissen und ein tiefes Verständnis des menschlichen Körpers mit. Rainers einfühlsame Art und seine Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln, schaffen eine angenehme Lernatmosphäre. Seine langjährige Erfahrung, sein Engagement und seine Fähigkeit, individuelle Herausforderungen anzugehen, machen ihn zu einem geschätzten Trainer und Mentor in unserem Team.

Kurs-Nr.KursBeginnFortbildungspunkteUnterrichtseinheitenOrtPreis (EUR)
BB24K1Bobath-IBITA30. Sep. 2024150 FP150 UEFZKL1.650,00Terminübersicht

FortbildungsZentrum Köln-Leverkusen

Heinrich Eder
Entenpfuhl 25
D-51371 Leverkusen

So erreichen Sie uns:

Tel.: +49 (0) 214 6799122
Fax.: +49 (0) 214 6799121
Mobil: +49 (0) 177 3935854

info@fzkl.de
www.fzkl.de

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.